TDL-Dosiertechnik

Wir über uns

Seit über 9 Jahren sind wir als Anlagenbauer am Markt und haben uns bereits gut etabliert.

Wir sind stolz darauf, dass unsere Anlagen mittlerweile auf allen Kontinenten dieser Welt stehen.

Durch unsere Zusammenarbeit mit namhaften großen Anlagenbauern in Deutschland, die gerne auf unser Spezialwissen zurückgreifen, kommen wir als kleines Unternehmen in die unterschiedlichsten Applikationen hinein.

Unsere Bandbreite reicht von unserem Schwerpunkt Abwassertechnik bis zur Karamellisierung von Puffreis für die Schokoladenindustrie oder die Abgasbehandlung in Anlagen zur Beseitigung von Giftgasgranaten aus den Weltkriegen, es gibt keinen Bereich, in dem nicht irgendwo eine Dosierpumpe werkelt.

Seit 2021 sind wir auch Grundfos Vertriebspartner und autorisierter Servicepartner für Dosiertechnik geworden.

Unser neuer Produktionsstandort im Industriegebiet Birkenfeld Nord nahe Pforzheim bietet mit über 1000 m2 Raum für mehr.

Wir sehen einer spannenden und ereignisreichen Zukunft entgegen.

TDL-Firmenbroschüre
als PDF Dokument Downloaden (3 MB)

Inhaber: Alban Berweiler

„Nahezu mein gesamtes Berufsleben habe ich mich mit der Dosiertechnik befasst. Als studierter Diplom-Ingenieur für Maschinenbau war ich über 25 Jahre als Fachexperte bei einem der führenden Hersteller für Dosierpumpen und -anlagen tätig.

Dabei habe ich eine große Anzahl an Anlagenbetreibern in der Industrie und in Wasserwerken bei der optimalen Lösung und Realisierung ihrer dosiertechnischen Aufgaben unterstützen können.

Gerne lasse ich Sie von meinem fundierten Fachwissen und meiner langjährigen Erfahrung als Kundenbetreuer und dosiertechnischer Berater profitieren.

Geld kann ich Ihnen zwar nicht pumpen, aber sonst fast alles.“

Alban Berweiler - Inhaber TDL-Dosiertechnik
This site is registered on wpml.org as a development site.